Seit Kriegseintritt am 24. Februar 2022 zählen wir:

Der wohl dümmste und überflüssigste Bruderkrieg in der gesamten Kriegsgeschichte. Angeordnet durch einen skrupellosen narzisstisch veranlagten «Geheimdienst-Diktator» (einmal Geheimdienst – immer Geheimdienst), dem ich in letzter Konsequenz auch zutraue, einen Atomkrieg anzuzetteln, sollte er Gefahr laufen, nicht nur den Krieg, sondern auch das Ansehen und sein gesamtes durch Korruption angehäuftes Vermögen zu verlieren.

Es ist der RUSSEN-KRIEG und nicht der UKRAINE-KRIEG, weil Russland der Aggressor ist und die Ukraine angegriffen hat.

Play Video

Solidarität mit der Ukraine: www.Humans.Help>>>

MARIUPOL - Unlost Hope (offizieller Trailer)

MARIUPOL - vor dem Krieg

«MARIUPOL – Unlost Hope»
DokuFilm in voller länge auf Youtube >>


© www.Wiler.3428.ch - All Rights Reserved

Chatte mit mir