Play Video

Solidarität mit der Ukraine: www.ukrainefriends.online >>>

Kerze anzünden - im Gedenken an die Covid-Todesopfer

Play Video

EDITORIAL>>

Bis zum 1. August sind es noch:

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Haben Sie es gewusst?

Virus ist ein lateinisches Wort, welches Virologen im Grunde nur verwenden, wenn sie sich mit den Worten des griechischen Philosophen SOKRATES erklären wollen:

«Ich weiss, dass ich nichts weiss.»

Am besten – man bleibt stabil und lässt sich impfen!

«Les jeux sont faitsrien ne va plus

Oder die leere Giesskanne geht letztlich nur zum Brunnen, solange der Brunnen nicht ausgetrocknet ist. Die Milliardenkredite und all die Giesskannenhilfen werden schnell versickern. Das Coronaproblem jedoch bleibt uns selbst nach der Entwicklung von Impfstoffen auch weiterhin erhalten. Und Covid-Mutanten werden wohl oder übel schon recht bald die Impfstoffe umgehen und austricksen. CORONA wird auch nicht eines schönen Tages auf den Mond auswandern und sich mit dem Motto verabschieden:

«Hallo Erdenbewohner, ich bin dann mal weg……..!»

Die Chinesen machten es uns vor, wie man Corona bekämpft. Alles andere ist bloss kurzsichtiges Flickwerk von «politischen Supermännern», die in erster Linie überlegen, wie kann ich bei der Wählerschaft auch weiterhin punkten, statt nachhaltige Massnahmen gegen Corona einzuleiten. Ausgetrocknete Erde lässt sich letztlich auch nicht wieder mit dem Giesskannenprinzip (ein Gutsch Wasser/Kredit hier und ein Gutsch Wasser/Kredit dort – am besten noch für die Parteifreunde……!) aufs Neue erblühen.

In China setzte man auch sofort auf den Schutzeffekt von Masken. Und vor allem mussten die nicht zuerst das Volk brandschwarz anlügen, weil es die Chinesen ja nicht versäumt hatten, genügend Schutzmasken einzulagern……. Ich habe von Anbeginn auf Schutzmasken gesetzt. Denn ich habe mir gesagt, die Chinesen sind nicht dumm. Und die laufen ja nicht umsonst alle mit Masken durch die Gegend. Wenn ich im Frühjahr 2020 zum Einkaufen gegangen bin, so war ich lange fast der Einzige mit einer Corona-Maske.

Besuche zu diesem Thema meine WebCommunity: www.corona.humans.help

Vermisst Kater MAXI. In Wiler werden immer wieder Katzen vermisst. Hinweise über mögliche Gründe und/oder Verursacher bitte unter Kontakt oder per WhatsApp. Danke, wird diskret behandelt.

Maxi heute

Maxi als Jungkater

Maxi beim Spielen


© www.Wiler.3428.ch - All Rights Reserved

Chatte mit mir